string(23) "https://fabi-bocholt.de"

Aktuelles

17.05.2024

Frohe Pfingsten

01.05.2024

Unser neues Programm erscheint Ende Juni - Wir freuen und auf Sie

…der Countdown läuft…wir geben alles….

23.04.2024

Jubiläum: 20 Jahre Erwachsenenbasar durch Ehrenamtliche in der Fabi Bocholt

Anfang März hat der Erwachsenenbasar der Fabi Bocholt wieder stattgefunden und es war wie immer ein voller Erfolg! Vor 20 Jahren hat sich eine Gruppe von Ehrenamtlichen die der Fabi eng verbunden waren zusammen getan und so war das Projekt geboren. Seitdem wächst die Gruppe der Ehrenamtlichen stetig und auch die Beliebtheit des Basars. Jede Größe hat ihren eigenen Raum, Damen und Herren können neue “Lieblingsstücke” in der Fabi finden. Aber auch Schuhe und Accessoires sind dabei!

In diesem Jubiläumsjahr sind sogar 1011,08 Euro für den Förderverein zusammengekommen, die bisher höchste Summe seit der Geschichte des Fördervereins!Nun haben wir die Ehrenamtlichen anlässlich des 20jährigen Bestehens zu einem gemeinsamen Essen und Austausch in die Fabi eingeladen, um uns zu bedanken und den Erfolg zu feiern! Sogar alle Gründungsmitglieder waren noch einmal dabei und haben sogar die Summe aufgerundet.

Wir sagen Danke für die Zeit, das Engagement und die Leidenschaft!

23.04.2024

Info zu unseren PEKIP Gruppen!

Die PEKIP Gruppen für ab März 2024 geborene Kinder starten nach den Sommerferien!

Sie finden diese ab Juni 2024 in unserem neuen Programmheft!

18.03.2024

Kundalini Yoga mittwochs 17:30 Uhr

Im Vergleich zu anderen Yogaarten zeichnet sich Kundalini-Yoga durch einfachere
Grundhaltungen aus, wir verzichten auf akrobatische Verrenkungen und extreme
Dehnübungen.

Hier geht es zur Anmeldung: Kundalini-Yoga – FABI Bocholt (fabi-bocholt.de)

mehr erfahren